7. Bundesweiter Fernstudientag an der DUW

10.02.2012 Im Rahmen des 7. Bundesweiten Fernstudientages öffnet die Deutsche Universität für Weiterbildung (DUW) am 24. Februar von 10:00 bis 17:30 Uhr ihre Türen. Auf dem Programm stehen Informations- und Beratungsangebote rund um das berufsbegleitende Fernstudium an der DUW – on- und offline.

Infoveranstaltung online und vor Ort
Vor Ort in Berlin können sich Besucher von 10 bis 15 Uhr kostenfrei über die Studienmöglichkeiten an der DUW informieren. Wer lieber vom heimischen PC aus Fragen zum berufsbegleitenden Fernstudium und den Studienangeboten der DUW stellen möchte, kann an der Online-Infoveranstaltung von 15:00 bis 16:30 Uhr teilnehmen.

Online-Seminar zum effizienten Arbeiten
Um das Thema „Effizient arbeiten: Wie manage ich mein Wissen am Arbeitsplatz?“ geht es im Webinar von 16 bis 17:30 Uhr. Dr. Eva Cendon, Studiengangleiterin Bildung- und Kompetenzmanagement, erklärt darin, wie man sein Wissen transparent macht, mit anderen teilt und vermehrt.

Mehr Informationen zum Bundesweiten Fernstudientag an der DUW erfahren Sie hier.

zurück