Mag. Katharina Cortolezis-Schlager

Die Geschäftsführung und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Deutschen Universität für Weiterbildung sind zutiefst betroffen vom allzu frühen Tod unserer Autorin, Dozentin und Beraterin Mag. Katharina Cortolezis-Schlager, die am 20. Juli 2015 in Wien verstarb.

Frau Cortolezis-Schlager war eine höchst engagierte und inspirierende Lehrende, die maßgeblich an der Gestaltung unseres Blended-Learning-Kurses zum Change Management beteiligt war und seit Bestehen der DUW die zentrale Lehrende dieses Kurses war. Sie hat eine Vielzahl von Studierenden mit ihrem praxis- und transferorientierten Ansatz und ihrem empathischen Eingehen auf individuelle Bedürfnisse an dieses wichtige Thema herangeführt.

Wir sind dankbar, dass Katharina Cortolezis-Schlager zu unserem Team gehörte und werden sie in ehrender Erinnerung behalten.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen und wir unterstützen den Wunsch der Verstorbenen, anstatt Blumen für die KinderHerzForschung, IBAN AT73 4361 0353 3536 0000 zu spenden.

alle News anzeigen

 

Studienprogramm jetzt kostenlos herunterladen!